Einkaufen für’s nächste Cover

Rate, wer ich bin!Es gibt Arbeiten im Leben eines Autors, die hebt man sich auf für Momente, in denen es nicht zum Schreiben reicht. Oder in denen man sowieso nur noch eine halbe Stunde Zeit hat, bevor Besuch kommt. Fotos recherchieren ist so eine Arbeit!

Aber mit tatkräftiger Unterstützung von iStockphoto, Shutterstock und natürlich von Viola meiner Grafik-Fee (au sie wird mich hassen für diesen Namen :P) haben wir es geschafft. Und ich darf euch sagen: Ein Kinder-Portrait finden, auf dem nicht zuckrig-süß bis grenzdebil gegrinst wird, ist gar nicht so leicht aufzutreiben. Und wenn ihr jetzt denkt: “Jahaaa dann gebe ich einfach >trauriger Junge< in die Suchzeile ein!”… tut es nicht, denn dann bekommt ihr Bilder mit treusorgenden Mamas und ihren brüllenden, weil erkälteten Zweijährigen! *LOL*

Wenn Frau aber hartnäckig bleibt, findet sie am Ende doch noch das perfekte Bild. Denn wer der junge Mann hier links ist, das habt ihr unter Garantie schon lange erraten… gell? ;)

75 total views, 2 views today

Comments are closed