Der “School of Muses” – Sammelband ist da!

SOM_Taschenbuch freigestelltGerade hat der DHL-Paketbote geklingelt und mir einen süßen, kleinen Karton voller Musen gebracht! :) Süß und klein deshalb, weil die “School of Muses” mit 180 Seiten und 1,3 Zentimer Buchrückenbreite für meine Verhältnisse ein echtes Mini-Buch ist! Und wie bei jedem anderen Schritt auf dem Weg zum fertigen Werk kann ich auch heute nicht glauben, dass das alles so passiert ist, wie es passiert ist. Aber auch dieses “Lament” von meiner Seite kennt ihr ja schon! *lach* Ich konnte nicht glauben, dass ich die Idee hatte, ich konnte nicht glauben, dass der erste Musen-Band nach 17 Tagen “geboren” war, und ich kann nicht glauben, dass Teil Eins und Zwei jetzt als Sammelband in Taschenbuchform vor mir liegen. Aber ich weiß, wann sich dieses Gefühl einschleichen wird: Nämlich dann, wenn meine Lesungen jetzt im Dezember gelaufen sind. Menschliche Gehirne sind scheinbar so!

Wenn ihr also noch Bücherwürmer zu beschenken habt oder euch selbst zu Nikolaus/Weihnachten was Gutes tun wollt: Ab jetzt könnt ihr mich also wieder jederzeit anquatschen für ein signiertes Exemplar (bitte NICHT über mein Kontaktformular, das zickt immer noch! Schreibt mir lieber direkt an tvahrens (at) email.de). Und schön günstig ist die Muse übrigens auch noch, sie kostet nämlich nur 9,99€! Wie üblich versende ich auch gerne, bedenkt dann einfach 1,50€ Verpackung & Versandkosten.

So, jetzt schleife ich mich vom Rechner weg, in der Casa Ahrens sind nämlich leider alle krank momentan und gehören eigentlich ins Bett. -.- Aber ihr kennt das vielleicht: Mit Adrenalin im Blut geht alles. Flüchten, Kämpfen, … Bloggen. ;)

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>