Die FBM: Immer wieder toll, aber mega anstrengend!

Wenn man im Großraum Frankfurt wohnt, kommt man um ein Event einfach nicht wirklich rum, und das ist natürlich die Frankfurter Buchmesse! Ich will gar nicht so viel dazu schreiben, sondern die Fotos sprechen lassen. Ich hatte dort jedenfalls sehr viel Spaß – so ganz “inkognito” als Fachbesucher.

Wunderschönes Zitat, gefunden in Halle 3.1:

20171013_130642_resized

 

 

Dieses Buch muss ich mir – fürchte ich – zulegen.
Es klingt ganz schön crazy, aber es geht um Drachen. Kann ich da widerstehen??

20171013_134849_resized

 

 

 

 

Diese Reihe aus einem Uni-Verlag hat mich sehr angemacht.
Ich will auch lernen, warum unsere Grammatik ist, wie sie ist. :D

20171013_130822_resized

 

 

 

Sogar die Mode auf der fbm gefällt mir, und sowas ist VERDAMMT selten!

 

 

 

 

 

 

 

Mehr oder minder DAS Motto in Halle 3, jede 2. Frau lief mit
der Tüte vom TOPP Verlag rum. Ist ja auch schön geworden!

20171013_154902_resized

 

 

 

 

Leider fühle ich mich nach einem halben Tag auf ner Messe halt so,
da hilft dann wirklich nur noch Füße hochlegen!
Dieses Bild ist übrigens auf einem Mittelaltermarkt
einige Tage vor der Buchmesse entstanden *grins*

20171008_164903_resized

 

 

 

 

 

 

 

 

So, ich hoffe mein Mini-Ausflug hat euch gefallen und ich begegne auch weiterhin so vielen netten, entspannten, klugen und begeisterungsfähigen Menschen wie dort. Die Leute aus der Buchbranche sind ganz offensichtlich einfach “meine Leute” (und tragen “meinen Stil”!), und ich hatte die Hoffnung schon lange aufgegeben, ob ich die jemals finden würde…..

Also: So long… and never stop creating! :)

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>