Das neue Cover ist da!!!

tva_feuertaufe2_wraparoundEs ist da!
Darf ich vorstellen? “Das Drachenkind” (Band 1) in seinem zukünftigen Gewand!
Die wunderbare Viola Renno​ (www.viopix.de) hat sich mal wieder mächtig für mich ins Zeug gelegt – und ich liebe jeden Quadratzentimeter des neuen Covers! Sie wird natürlich auch Teil zwei und drei der Drachenkind-Chronik einkleiden, da habe ich sie sofort verpflichtet. <3
Und wer noch das usprüngliche Drachen-Cover in Händen hält… ich hab mal irgendwo gehört, dass solche Erstauflagen irgendwann seeeeeehr kostbar werden *höhöhö*
Das gute Stück kommt nun hoffentlich Mitte Oktober – pünktlich zum BuchmesseCon –  in die üblichen Shops. Nicht wundern, mir wurde von BoD gesagt, dass das alte Buch bei Amazon gelistet bleibt. Das große A behält sich das vor, weil der Konzern ja einen eigenen Gebrauchtbuchmarkt pflegt. Als druckfrisches Buch lieferbar ist die Erstauflage dann aber nicht mehr.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Comments are closed