Lesung auf der BuCon

ILLU_Drache_300pxUngefähr so aufgeregt wie dieser kleine Drache bin ich gerade auch, denn ich werde im Oktober auf dem ältesten und genialsten Cons in Deutschland lesen!Vorgestern ging die Email bei mir ein und ich kann es noch gar nicht so richtig fassen. Da sich jedes Jahr natürlich sehr viele neue Autoren um die begrenzten Plätze reißen, macht es mich schon ein wenig stolz, für eine Lesung mit ausgesucht worden zu sein. Leider leider ist die BuCon nämlich nur an einem Tag, dieses Jahr ist das der 14. Oktober. Also, gleich dick im Kalender eintragen, wenn ihr auch nur grob im Rhein-Main-Gebiet wohnt!

Jetzt muss ich nur noch abwarten, ob ich auch einen Platz unter den Verkäufern haben werde. Aber ich bleibe zuversichtlich. Vor allem deshalb, weil ich mit nur einem Buch nicht viel Platz brauche. *hust* Und vielleicht habe ich bis dahin ja eine Überraschung für meine treuen Fans, damit meine Geschichte nicht so ganz allein dasteht……… :)

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>