Über 100 neue Leser im April!

heart-1450302_1920Wer meiner Facebook-Seite folgt, der hat es schon vor ein paar Tagen sehen können:  Ich habe im April über 100 neue Leser gewinnen können. Wie? Relativ einfach: Ich habe von BoD in der Osterwoche den Preis des Drachenkind-Ebooks auf 99 Cent setzen lassen und eine begleitende Werbeanzeige bei Deutschlands größtem Ebook-Newsletter XTME geschaltet. Das ganze war ein Tipp meiner lieben Freundin Mella Dumont, bei der ich mich auch auf diesem Wege nochmal bedanken will. <3

Und wer es – WIE ICH – noch immer nicht ganz glauben kann oder will, hier ein Beweis-Screenshot *hihi*Verkaufskästchen_BoD_04_2017_umsatz_verpixelt

Solche Zahlen spornen mich natürlich ungeheuer an, weiter alle verfügbare Zeit in Band 2 der Drachenkind-Chronik zu stecken, ganz klar! Und im Winter ist es dann hoffentlich wieder soweit und der neue Wälzer kommt in die Läden – denn darauf warten meine treuen Fans ja schon ein Weilchen! (Gell, Eva? ;) )

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Comments are closed