Das neue Design für ‘Feuertaufe’ ist da!

Am nächsten Wochenende bin ich zwei Tage lang voll im Einsatz auf der Rodgau-Meile. Rechtzeitig zu diesem Event haben meine phantastische Grafikdesignerin von viopix und ich und noch einmal richtig reingekniet. Ich präsentiere: Das neue Drachenkind-Design!

 

roll-up_ohne_rot_05-2017

Roll-Up für künftige Messeauftritte

 

Lesezeichen Front

Lesezeichen Front

Lesezeichen_ohne_rotfilter_05-2017_back

Lesezeichen Rückseite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über den Sommer wird nun auch das eigentliche Cover angepasst und bei meinem Verlag BoD eingereicht. Da diese Dinge aber  viel viel Geld und Zeit kosten, wie ihr euch sicher denken könnt, geht es einfach nicht schneller. Ich habe jetzt natürlich gehörig Bammel davor, dass die Leute sagen werden: “Warum sollte ich jetzt kaufen, ich mache das, wenn das neue Cover draufgedruckt wird!” Aber damit muss ich jetzt ein paar Monate leben.

Ich finde jedenfalls, man sieht eine deutliche Entwicklung, eine Professionalisierung wenn man so will. Und da ich fest vorhabe, mit den ganz großen “mitzustinken”, darf man ruhig sehen, dass sich die Dinge entwickeln. Die Weltmarke McDonald’s sah nämlich auch mal…. etwas anders aus *hihi* Man vergisst das gerne, finde ich!

Was sagt ihr? Hat sich die Mühe gelohnt? Ich bekomme ehrlich gesagt so viele widersprüchliche Aussagen zum alten Cover, dass ich mehr oder minder ständig verwirrt bin. Aber auch das bin ich ja schon gewöhnt! :D

Vielleicht lasst ihr mir ja mal einen Kommentar da, ganz besonders, wenn ihr selbst schon mal eine solche “Design-Evolution” vollzogen habt. Ich würde mich wie immer freuen!

Diesen Artikel weiterempfehlen:

One Comment

  1. Den Drachen, der als Schatten über dem Gesicht liegt (und mir erst auf den zweiten Blick bewusst wurde) finde ich super.
    Irgendwie verbinde ich aber das jetzige Cover eher mit Fantasy als das Neue – ehrlich gesagt hätte mich das Neue nicht neugierig gemacht… Der Schriftsatz wiederum trifft meinen Geschmack in der neuen Version besser.

Comments are closed