Am 10. Mai ist “Das Drachenkind” in der Brigitte Woman!

brigitte-womanZweimal im Jahr – so habe ich lernen dürfen – erscheint in der Brigitte Woman ein Beileger namens “Buchgenuss”  –  und in der kommenden Ausgabe wird auch das Drachenkind vertreten sein! :DWas ist nun die “Buchgenuss”? Ganz einfach: Ein gediegener, kleiner Blätterkatalog mit Neuerscheinungen und Trends. Die Zielgruppe sind, wie ihr euch sicher denken könnt, Frauen jenseits der Glitter- und High-Heel-Phase. ;) Das Magazin samt Buchkatalog wird versendet an 55.000 Abonennten der Brigitte woman und der MYWAY und zusätzlich an 2.500 Buchhändler, die sich ebenfalls über Trends und Strömungen informieren wollen.

Bitte Däumchen gedrückt halten, damit viele mal einen Blick in mein Werk werfen und Gefallen daran finden!

Weitere Infos zur “Buchgenuss” und die aktuelle Online-Ausgabe zum durchblättern gibt es hier!  http://bg.mental-leaps.de

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Comments are closed